HIIT up! DVD & CD

48,66 € * 54,90 € * (11 % gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage(1)

• KO2685798979
Produktinformationen "HIIT up! DVD & CD"

eo Verlag HIIT up! Kombi Angebot bestehend aus DVD & CD! Damit bringst du deinen Kurs auf vielfältige Art und Weise in Schwung...

DVD, ca. 75 Min
In 2 Workouts à 35 Minuten wechseln sich hochintensive Intervalle und Erhohlungsphasen ab. Die Musik gibt dabei treibend – und ganz selbstverständlich – die Zeiten vor.

Einzel-CD, ca. 38 Min, div. BPM
Kurz, knackig und intensiv!
HIITup! #3 - die musikalische Begleitung zum High Intensity Intervall Trainingskonzept der Euro Education. Kurz, knackig und intensiv!

HIITup! ist eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, die es uns erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu erlangen: Ausdauer und Kraft! Das Training regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an, die vermehrte Muskelmasse baut unentwegt Fett ab – man wird fi tter, leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker!
Die Musik gibt dabei treibend – und ganz selbstverständlich – die Zeiten vor. Kurz, knackig und intensiv, dadurch und durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfl iegt die Trainingszeit im Nu!

Weiterführende Links zu "HIIT up! DVD & CD"
Jetzt in die Tracks der CD reinhören!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HIIT up! DVD & CD"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.