Faszien in Bewegung DVD & CD Vol. 2

48,66 € * 54,90 € * (11 % gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage(1)

• KO2733798000
Produktinformationen "Faszien in Bewegung DVD & CD Vol. 2"

Dieses Angebot umfasst die zweite DVD sowie die neue Musik CD zum KonzeptFaszien in Bewegung von Gunda Slomka.

Einzel-CD, ca. 60 Min, 100-120 BPM
Instrumental, gemafrei, harmonisch, emotional… so kann diese Musik wohl am besten beschrieben werden. Mit dieser zweiten Compilation zum Konzept FASZIEN IN BEWEGUNG ist unseren Komponisten erneut etwas sehr Schönes und Besonderes gelungen.
Klassische Musikinstrumente wie Klavier, Gitarre, Streich- und Blasinstrumente werden mal durch ruhige, mal durch antreibende Beats in Szene gesetzt.

DVD, ca. 87 Min, deutsch/englisch
Das Training mit Einflussnahme auf fasziale Strukturen ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus unserem Trainingsalltag.
Diese DVD stellt ein Trainingskonzept vor, welches auf ganz unterschiedliche Bestandteile des Gewebes Einfluss nimmt.
Zellen sollen zur Regeneration und Synthese angeregt werden, Flüssigkeiten der Matrix werden zur Versorgung bereit gestellt und unterstützen beweglichkeitssteigernde Impulse, letztendlich erhält das Fasernetzwerk Stimuli zur Neuausrichtung oder Veränderung. Auch die Entspannung, das Detonisieren über das reichhaltige System der Sensoren im Gewebe soll ein Thema sein.
Nach einleitenden erklärenden Worten, stellt Gunda Slomka in der Praxis ein Trainingssystem vor, welches mit 5 Trainingssäulen zu einem ausgewogenen faszialem Training führt. Trainier einfach mit, oder hol dir Anregungen für dein eigenes Training.
Faszien in Bewegung ist ein dynamisches Trainingsprogramm, mit fließenden Bewegungsverbindungen im Rhythmus der Musik. Optimal für GroupFitness-, Fitnessbeigeisterte oder Group-Fitness Trainer. Aber auch jeder Sportbegeisterte findet eine Menge Ideen zur Umsetzung und Integration in das eigene Training.
Viel Spaß mit Faszien in Bewegung!

Optimiert für das Bildformat 16:9

Weiterführende Links zu "Faszien in Bewegung DVD & CD Vol. 2"
Jetzt in die Tracks der CD reinhören!
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Faszien in Bewegung DVD & CD Vol. 2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

-10%
DVD - Faszien in Bewegung 2 DVD - Faszien in Bewegung 2