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Let Your Inside Flow
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Flowing Om 3 - by Christiane Wolff
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Middle Eastern Chill -  Best of Mind & Body
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Flowing Stretch 2
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SVARA LuNa Schmidt
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Vinyasa Yoga
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Flowing Stretch 1
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Schnapp
Mind & Body Vol.10
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Power Chilled 4
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Mind & Body 12
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Inner Silence Vol.5
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Flowing Om - Yoga mit Christiane Wolff
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PowerVit® Gold
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PowerVit® Vol.05
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PowerVit® Vol.04
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Erzi Klangschalen Set
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Klangschale - 11 cm Durchmesser
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Klöppel - 3 cm Durchmesser
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Erzi Hocker 25 aus Formholz - stapelbar
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Erzi Hocker 30 aus Formholz - stapelbar
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Erzi Hocker 35 aus Formholz - stapelbar
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Erzi Hocker 38 aus Formholz - stapelbar
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Erzi Hocker 45 aus Formholz - stapelbar
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Erzi Hocker 48 aus Formholz - stapelbar
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Tiguar Yoga Decke
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SISSEL® Buchi
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Massage Nex
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Nackenstütze Relax Nex
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TOGU Happyback Relax-Nex
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TOGU Nackenstütze Relax Nex Thermo
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BIO Augenkissen - Minze
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17,90 € *
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Autogenes Training

Beim autogenen Training soll der Körper zur Ruhe kommen und du wirst in einen Ruhezustand versetzt. Nicht ohne Grund ist es einer der beliebtesten Entspannungsübungen. Es kann immer und überall durchgeführt werden, egal ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Außerdem nimmt es sehr wenig Zeit im Anspruch, da eine Übungseinheit nicht länger als drei bis fünf Minuten sein muss. Gerne kannst du natürlich auch länger entspannen.Achte dabei auf deine Umgebung,du solltest dir einen ruhigen Raum suchen und dich entweder bequem hinsetzen oder hinlegen.

Bei dem Grundkonzept besteht das autogene Training aus sieben verschiedenen Übungen:

  1. die Ruheübung: Dabei sollst du zur Ruhe kommen und deine Konzentration stärken.
  2. die Schwere- Übung: Hier sollst du ein Schweregefühl in gewünschten Körperteilen erzeugen. Sag dabei zum Beispiel: „Der rechte Arm ist ganz schwer.“
  3. die Atemübung: Bei dieser Übung sollst du dich komplett auf deinen Atem konzentrieren. Dazu setzt du gezielte Atemtechniken ein. Der Atem wird so dem Rhythmus des gesamten Körpers angepasst.
  4. die Herzübung: Nachdem du dich auf deinen Atem konzentriert hast, ist jetzt das Herz dran. Nehme deinen Herzschlag bewusst wahr, aber aufgepasst, denke nie dass der Herzschlag langsam sein soll, das kann im Extremfall zu Rhythmusstörungen führen.
  5. die Sonnenübung: Dabei soll vom Bauch aus, Wärme durch den gesamten Körper strahlen.
  6. die Kopfübung: Durch diese Übung kannst du dich wach halten und konzentriert bleiben. Verwende Worte wie: „Der Kopf ist klar und die Stirn ist kühl.“
Autogenes Training Beim autogenen Training soll der Körper zur Ruhe kommen und du wirst in einen Ruhezustand versetzt. Nicht ohne Grund ist es einer der beliebtesten Entspannungsübungen .... mehr erfahren »
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Autogenes Training

Beim autogenen Training soll der Körper zur Ruhe kommen und du wirst in einen Ruhezustand versetzt. Nicht ohne Grund ist es einer der beliebtesten Entspannungsübungen. Es kann immer und überall durchgeführt werden, egal ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Außerdem nimmt es sehr wenig Zeit im Anspruch, da eine Übungseinheit nicht länger als drei bis fünf Minuten sein muss. Gerne kannst du natürlich auch länger entspannen.Achte dabei auf deine Umgebung,du solltest dir einen ruhigen Raum suchen und dich entweder bequem hinsetzen oder hinlegen.

Bei dem Grundkonzept besteht das autogene Training aus sieben verschiedenen Übungen:

  1. die Ruheübung: Dabei sollst du zur Ruhe kommen und deine Konzentration stärken.
  2. die Schwere- Übung: Hier sollst du ein Schweregefühl in gewünschten Körperteilen erzeugen. Sag dabei zum Beispiel: „Der rechte Arm ist ganz schwer.“
  3. die Atemübung: Bei dieser Übung sollst du dich komplett auf deinen Atem konzentrieren. Dazu setzt du gezielte Atemtechniken ein. Der Atem wird so dem Rhythmus des gesamten Körpers angepasst.
  4. die Herzübung: Nachdem du dich auf deinen Atem konzentriert hast, ist jetzt das Herz dran. Nehme deinen Herzschlag bewusst wahr, aber aufgepasst, denke nie dass der Herzschlag langsam sein soll, das kann im Extremfall zu Rhythmusstörungen führen.
  5. die Sonnenübung: Dabei soll vom Bauch aus, Wärme durch den gesamten Körper strahlen.
  6. die Kopfübung: Durch diese Übung kannst du dich wach halten und konzentriert bleiben. Verwende Worte wie: „Der Kopf ist klar und die Stirn ist kühl.“