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Flowing Om 3 - by Christiane Wolff
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Rhythms Of Life
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Middle Eastern Chill -  Best of Mind & Body
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Flowing Stretch 2
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SVARA LuNa Schmidt
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Vinyasa Yoga
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Flowing Stretch
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Mind & Body Vol.10
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Power Chilled 6
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Lawrence Biscontini - Om Is Where The Heart Is
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Power Chilled 4
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Mind & Body 12
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Mind & Body 11
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Inner Silence Vol.5
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Find U Soul by José Martinez
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Flowing Om - Yoga mit Christiane Wolff
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PowerVit® Vol.06
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Inner Silence Vol.3 - Classic
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24,95 € * 22,46 € *
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PowerVit Gold
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PowerVit® Vol.05
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PowerVit® Vol.04
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Erzi Klangschalen Set
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Klangschale - 11 cm Durchmesser
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OLIVER Mattenwagen
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OLIVER Wandhalter (paarweise)
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Erzi Hocker 25 aus Formholz - stapelbar
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Erzi Hocker 30 aus Formholz - stapelbar
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27,95 € *
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Autogenes Training

Beim autogenen Training soll der Körper zu Ruhe kommen und du wirst in einen Ruhezustand versetzt. Nicht ohne Grund ist es einer der beliebtesten Entspannungsübungen. Es kann immer und überall durchgeführt werden, egal ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs. Außerdem nimmt es sehr wenig Zeit im Anspruch, da eine Übungseinheit nicht länger als drei bis fünf Minuten sein muss. Gerne kannst du natürlich auch länger entspannen. Du solltest dabei jedoch auf deine Umgebung achten. Du solltest dir einen ruhigen Raum suchen und dich entweder bequem hinsetzen oder hinlegen.

Bei dem Grundkonzept besteht das autogene Training aus sieben verschiedenen Übungen:

  1. die Ruheübung: Dabei sollst du zur Ruhe kommen und deine Konzentration stärken.
  2. die Schwere- Übung: Hier sollst du ein Schweregefühl in gewünschten Körperteilen erzeugen. Sag dabei zum Beispiel: „Der rechte Arm ist ganz schwer.“
  3. die Atemübung: Bei dieser Übung sollst du dich komplett auf deinen Atem konzentrieren. Dazu setzt du gezielte Atemtechniken ein. Der Atem wird so dem Rhythmus des gesamten Körpers angepasst.
  4. die Herzübung: Nachdem du dich auf deinen Atem konzentriert hast, ist jetzt das Herz dran. Nehme deinen Herzschlag bewusst wahr, aber aufgepasst, denke nie das der Herzschlag langsam sein soll, das kann im Extremfall zu Rhythmusstörungen führen.
  5. die Sonnenübung: Dabei sollen vom Bauch aus, Wärme durch den gesamten Körper strahlen.
  6. die Kopfübung: Durch diese Übung kannst du dich wach halten und konzentriert bleiben. Verwende Worte wie: „Der Kopf ist klar und die Stirn ist kühl.“
Autogenes Training Beim autogenen Training soll der Körper zu Ruhe kommen und du wirst in einen Ruhezustand versetzt. Nicht ohne Grund ist es einer der beliebtesten Entspannungsübungen .... mehr erfahren »
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Autogenes Training

Beim autogenen Training soll der Körper zu Ruhe kommen und du wirst in einen Ruhezustand versetzt. Nicht ohne Grund ist es einer der beliebtesten Entspannungsübungen. Es kann immer und überall durchgeführt werden, egal ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs. Außerdem nimmt es sehr wenig Zeit im Anspruch, da eine Übungseinheit nicht länger als drei bis fünf Minuten sein muss. Gerne kannst du natürlich auch länger entspannen. Du solltest dabei jedoch auf deine Umgebung achten. Du solltest dir einen ruhigen Raum suchen und dich entweder bequem hinsetzen oder hinlegen.

Bei dem Grundkonzept besteht das autogene Training aus sieben verschiedenen Übungen:

  1. die Ruheübung: Dabei sollst du zur Ruhe kommen und deine Konzentration stärken.
  2. die Schwere- Übung: Hier sollst du ein Schweregefühl in gewünschten Körperteilen erzeugen. Sag dabei zum Beispiel: „Der rechte Arm ist ganz schwer.“
  3. die Atemübung: Bei dieser Übung sollst du dich komplett auf deinen Atem konzentrieren. Dazu setzt du gezielte Atemtechniken ein. Der Atem wird so dem Rhythmus des gesamten Körpers angepasst.
  4. die Herzübung: Nachdem du dich auf deinen Atem konzentriert hast, ist jetzt das Herz dran. Nehme deinen Herzschlag bewusst wahr, aber aufgepasst, denke nie das der Herzschlag langsam sein soll, das kann im Extremfall zu Rhythmusstörungen führen.
  5. die Sonnenübung: Dabei sollen vom Bauch aus, Wärme durch den gesamten Körper strahlen.
  6. die Kopfübung: Durch diese Übung kannst du dich wach halten und konzentriert bleiben. Verwende Worte wie: „Der Kopf ist klar und die Stirn ist kühl.“