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Liegestützgriffe

Normale Liegestütze belasten nach einer gewissen Zeit die Gelenke relativ stark. Um dies zu vermeiden und deine Handgelenke und weiteren Armgelenke zu schonen, verwende doch bei deinem nächsten Workout Liegestützgriffe. Ein weiterer Vorteil dieser tollen Erfindung ist, dass du durch die Griffe gezwungen bist, eine grade und aufrechte Körperhaltung zu haben. Liegestütze fordern deinen gesamten Körper insbesondere deinen Rumpf, Core also Bauch und Rückenmuskulatur, deine Brust, Schultern und Nackenmuskulatur. Leg gleich los und starte deine persönliche Liegestütz Challenge.

Liegestützgriffe Normale Liegestütze belasten nach einer gewissen Zeit die Gelenke relativ stark. Um dies zu vermeiden und deine Handgelenke und weiteren Armgelenke zu schonen, verwende doch... mehr erfahren »
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Liegestützgriffe

Normale Liegestütze belasten nach einer gewissen Zeit die Gelenke relativ stark. Um dies zu vermeiden und deine Handgelenke und weiteren Armgelenke zu schonen, verwende doch bei deinem nächsten Workout Liegestützgriffe. Ein weiterer Vorteil dieser tollen Erfindung ist, dass du durch die Griffe gezwungen bist, eine grade und aufrechte Körperhaltung zu haben. Liegestütze fordern deinen gesamten Körper insbesondere deinen Rumpf, Core also Bauch und Rückenmuskulatur, deine Brust, Schultern und Nackenmuskulatur. Leg gleich los und starte deine persönliche Liegestütz Challenge.

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