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Tiguar Powergym Langhantel Butterfly 2x 7.5kg Hantelscheiben
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179,95 € * 169,15 € *
Tiguar Gewichtsstangen, 122 cm
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Tiguar Gewichtsstangen, 122 cm
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Tiguar Brave Gewichtsstangenständer
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Sveltus Gewichtsstangen 3er Kombi 1, 1.5 und 2 kg
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48,97 € * 45,54 € *
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Sveltus Gewichtsstangen 3er Kombi 2, 3 und 4 kg
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64,97 € * 60,42 € *
pumpset! Hantelscheiben 2x 1.0 kg
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22,90 € *

Gewichtsstangen & Scheiben

Wofür kann man Gewichtsstangen benutzen?

Ob als komplettes Langhantel Set oder nur mit einzelnen Gewichtsscheiben, deine Trainingsvielfalt ist nahezu grenzenlos! Schnapp dir deine Gewichtsscheibe und trainiere beispielsweise deinen Trizeps in dem du die Scheibe mit beiden Händen hinter den Kopf hälst und pulsierst! Oder nimm deine Langhantelstange und mache ein paar Squats (Kniebeugen),  bekomm einen tollen Hintern und starke Beine in dem du diese auf den dicksten Bereich deines Nackens ablegst und mit gradem Rücken und weit nach hinten gestrecktem Po, diesen zum Boden bringst. Variiere deine Schrittbreite bzw. Fußstellung und trainiere somit unterschiedliche Bereiche, der Po und Beinmuskulatur. - Egal welche Übung und egal welche Körperpartie du trainieren möchtest - aber mach es kraftvoll!

Wofür kann man Gewichtsstangen benutzen? Ob als komplettes Langhantel Set oder nur mit einzelnen Gewichtsscheiben, deine Trainingsvielfalt ist nahezu grenzenlos! Schnapp dir deine... mehr erfahren »
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Gewichtsstangen & Scheiben

Wofür kann man Gewichtsstangen benutzen?

Ob als komplettes Langhantel Set oder nur mit einzelnen Gewichtsscheiben, deine Trainingsvielfalt ist nahezu grenzenlos! Schnapp dir deine Gewichtsscheibe und trainiere beispielsweise deinen Trizeps in dem du die Scheibe mit beiden Händen hinter den Kopf hälst und pulsierst! Oder nimm deine Langhantelstange und mache ein paar Squats (Kniebeugen),  bekomm einen tollen Hintern und starke Beine in dem du diese auf den dicksten Bereich deines Nackens ablegst und mit gradem Rücken und weit nach hinten gestrecktem Po, diesen zum Boden bringst. Variiere deine Schrittbreite bzw. Fußstellung und trainiere somit unterschiedliche Bereiche, der Po und Beinmuskulatur. - Egal welche Übung und egal welche Körperpartie du trainieren möchtest - aber mach es kraftvoll!

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